image-9044936-new.gif?1596549648774
Das Zugfahrzeug (Tonkin Replica Inc.) habe ich so gekauft ohne Decals. Da die ganze Kabine aus Metall ist und mit dem Kunststoff Chassis verklebt ist konnte ich nur die Decals anbringen. Der Auflieger (Herpa) ist aus Plastik und wurde auseinander genommen und grundiert, dann Weiss lackiert. Dann kam eine schicht Klarlack auf den Aufleger. Nach dem austrocknen des Klarlackes wurden die Decals angebracht und zum schluss kam nochmals eine Schicht Klarlack drüber. Den Auflieger wieder zusammen gesteck und fertig ist das Modell. 

Der Truck wurde in der Farbe Schwarz und mit Chromteilen gekauft. Das Zugfahrzeug wurde Farblich nicht verändert. Der Lampenbügel und das Druckluft Horn wurden noch ergänzt.
Der Auflieger wurde neu Blau gespritzt und anschliessend mit Klarlack versiegelt. Die Logos und Banner wurden auf Selbstklebefolie gedruckt. Das ganze Modell wurde mit keinem einzigen Tropfen Leim zusammen gebaut. Das heisst, es wurde nur zusammen gesteckt.