Ausstellung des PMC Kurpfalz am 14./15.05.2022 in der Mehrzweckhalle in Plankstadt.

Nach zweijähriger Pause fand endlich wieder eine Ausstellung des PMC Kurpfalz statt.Diesmal in neuer Lokalität in der Mehrzweckhalle in Plankstadt, ich finde eine tolle, helle Halle für uns Aussteller.

Wir Schwobabaschdler wurden wieder von Stefan „Zimmo“ Zimmermann und meiner Wenigkeit vertreten. Auch unser Modellbaufreund Jürgen „Jürgenius“ Klüser fand sich am Samstag als Besucher ein.

Wir hatten wie immer viel Spaß und interessante Gespräche mit vielen unserer befreundeten Mitaussteller. Die Vielzahl an tollen und außergewöhnlichen Modellen war recht groß und so verging das Wochenende wie im Flug.

Ganz zu schweigen von unserem Abendessen in der am Hotel angegliederten Pizzeria, wo wir mit unseren Freunden vom PMV Augsburg, der IPMS Bern, dem MBC Wyland und der Free Glue Modelers Group bis fast Mitternacht vorzüglich gespeist und viel gute Gespräche und Spaß hatten.

Die nächsten Ausstellungen im Fliegerhorstmuseum Leipheim, beim MBC Wyland in Andelfingen, beim PMC Main-Kinzig in Gelnhausen, dem PMV Augsburg in Hirblingen/Gersthofen und den D/CDN Maple Leaf Modellers in Bühl werfen für mich auch schon ihre Schatten voraus und ich freue mich schon riesig darauf.

Viele Grüße aus Franken

 Hans

Fotos: Hans Kolb, Bayreuth, Bundesrepublik Deutschland